Mitgliederversammlung 2014 – Antrag 4: Portokosten (von Ute Schössler-Poßeckert)

gestellt am 26.03.2014

Die Mitgliederversammlung möge bitte beschließen, [private role=“subscriber“ alt=“Um den ganzen Beitrag sehen zu können müssen Sie sich mit Ihrem Mitglieds-Konto an der Webseite anmelden.„]dass mir meine ausgelegten Portokosten in Höhe von € 14,52 erstattet werden.

Begründung: Nach meinem Rücktritt erreichten mich noch Briefe vom Steuerberater, der Commerzbank und mehrfach vom Finanzamt, die ich dann an Oliver Frank weitergeleitet habe.

Die Abrechnung habe ich nach der Wahl des neuen Kassierers an Volker Degutsch gesandt, der diese Kosten nicht erstatten wollte mit der Begründung, dass ich nach meinem Rücktritt alle Stellen hätte informieren müssen.

Nach meinem Rücktritt ist es mir nicht gestattet, öffentlich im Namen der IG BSSW e.V. aufzutreten.

Eine Entscheidung ist bis heute nicht gefallen und eine Information z. B. an das Finanzamt hat von Seiten des Vorstands bisher nicht stattgefunden.[/private]

Kommentar verfassen