RG Nordbayern: Aufruf zur 2. Mittelfränkische Fischbörse

erhalten am 03.06.2012 von Reiner Fuchs

An alle Vorstände und Mitglieder der Vereine sowie allen privaten Züchtern in Mittelfranken

Guten Tag zusammen am 16. September 2012 ist es wieder soweit die 2. Mittelfränkische Fischbörse findet statt. Nähere Angaben findet Ihr unter folgender Internetseite 2. Mittelfränkische Fischbörse.

Ich bitte daher um Platzresevierungen und Angabe bezüglich den Fischen damit wir eine Stockliste anlegen können. Eine Liste liegt bei (die Stockliste im Internet wird laufend aktualisiert). Die Börsenordnung vom letzten Jahr hat noch Gültigkeit. Wer eine benötigt, bitte bei uns anfordern.

Bitte entsprechend eintragen und an mich zurücksenden. Wir haben insgesamt 64 m Ausstellungsfläche also bitte rechtzeitig melden.

Der Termin wird auch in allen namhaften Aquaristikzeitschriften veröffentlicht (incl. der Internetadresse) sowie in den Nürnberger Nachrichten und in den Regionszeitungen damit wir auch einen entsprechenden Zulauf an Besuchern haben.

Ein selbstgefertigter Flyer liegt bei, damit dieser überall ausgelegt werden kann.

Ich bitte deshalb auch die Vorstandschaft diese Mail an alle Ihre Mitglieder weiterzuleiten!

Ich hoffe, dass sich viele melden und würde mich sehr freuen wenn sich für diese 2. Börse viele Züchter beteiligen würden. Ich freue mich auch über jede andere Anregung.

Die 1. Börse hat auch gut eingeschlagen und wir hatten über 300 Besucher.

Herzliche Grüße
Reiner Fuchs

Kommentar verfassen