News zum Jahreswechsel

Liebe Mitglieder,

zum Jahreswechsel gibt es eine statistische Zusammenfassung der Vorgänge auf der Webseite. Solltet Ihr hier Interesse haben, könnt Ihr Euch folgenden Link ansehen: http://jetpack.me/annual-report.

Des Weiteren haben sich einige Änderungen in den Regionalgruppen ergeben. Dabei gibt es hauptsächlich neue Termine und vereinzelt auch räumliche Veränderungen. Klickt also mal die Termine bzw. Regionalgruppen durch.

Zudem habe ich den Jahreswechsel genutzt und einen Twitter– und Google+-Account für den BSSW erstellt. Wenn jemand über diese Sozialen Medien aktiv ist, darf und soll das gerne genutzt und weiter verbreitet werden.

In eigener Sache möchte ich zudem noch vorab auf die JHV hinweisen, die von 7. bis 9. Oktober 2016 von der RG Nordbayern im NOVINA Hotel in Herzogenaurach ausgerichtet wird. Ich würde mich freuen, wenn wir dort eine stattliche Teilnehmerzahl begrüßen dürfen und Ihr Euch entsprechend frei haltet. Detailliertere Informationen werden folgen.

Eine weitere Bitte meinerseits wäre eine breitere Unterstützung im Bereich der Aktivitäten auf der Webseite. 2015 war zwar das Beitragsstärkste Jahr der Webseite seit der Gründung der IG BSSW, dennoch sind 47 Beiträge sicher nicht das Ende der Fahnenstange. Gebt Euch einen Ruck und unterstützt die IG mit Bildern und/oder Beiträgen an: redaktion@ig-bssw.org.

Seite einiger Zeit richte ich für jedes Mitglied (sofern ich eine gültige Emailadresse habe) einen Account für die Homepage ein. Nach der Anmeldung können dann private Artikel und Funktionen genutzt werden. Im neuen Jahr werde ich versuchen einiges an Artikeln „privat“ zu veröffentlichen um die Seite bzw. den Mitgliederbereich interessanter zu machen. Schaut‘ also auch hier regelmäßig einmal rein.

Sonst stehe ich für4 Fragen, Kritik oder Anregungen natürlich jederzeit zu Euerer Verfügung.

Euer brauni – Christian Braun

Kommentar verfassen