Mitgliederversammlung 2013 – Einladung zu “25 Jahre IG BSSW”

erhalten von Matthias Lammel, Kleinopitz am 06.10.2012

Einladung zur Mitgliederversammlung und Jahrestagung vom 27. bis 29. September 2013 im Kurort Hartha in Sachsen

[private role=”subscriber” alt=”Um den ganzen Beitrag sehen zu können müssen Sie sich mit Ihrem Mitglieds-Konto an der Webseite anmelden.“]Liebe Freundinnen und Freunde unserer Internationalen Gemeinschaft!

Bald ist es soweit und wir tragen wieder eine Jahrestagung aus. Die letzte die wir durchgeführt haben war im Jahr 2006. Diesmal ist auch ein besonderer Anlass, der “BSSW” besteht 25. Jahre. Auch diese findet wieder im Kurort Hartha im “Parkhotel Forsthaus” statt.

Der Kurort liegt direkt am Tharandter Wald (6.000 Hektar Waldgebiet) und bietet genügend Ausflugsziele. Nur einige: Forstbotanischer Garten Tharandt, Kirche und Burgruine der Stadt Tharandt, Collmnitz mit Schloss und Badeteich und Grillenburg mit Erlebnispfad und Wildgehege.

Die Anfahrt zum “Tagungshotel Forsthaus”: Autobahn A4, Abfahrt Wilsdruff, ca. 20 Autominuten bis Tharandt, erste Ampel im Ort rechts, die Talmühlenstraße entlang (ca. 3 Kilometer), dann rechts in die Straße rein (etwa 25 Meter), dort liegt dann links das Hotel. Vom Hauptbahnhof Dresden fahren aller 30 Minuten Züge nach Tharandt. Auch der nach Chemnitz (RB 30) fahrende Zug hält dort. Gleich links am Bahnhof befindet sich der Busbahnhof. Von dort mit dem Bus der Linie 345 in Fahrtrichtung Tharandt-Fördergersdorf bis Kurort Hartha (Kurplatz).

Kontakt:

Matthias Lammel
Mittelstr. 7
01737 Kleinopitz
E-Mail: lammelmt@aol.com

Tagungshotel

Parkhotel Forsthaus
Am Kurplatz
01737 Kurort Hartha
E-Mail: info@parkhotel-forsthaus.de
Website: http://www.parkhotel-forsthaus.de

Hotelzimmer:

Einzelzimmer 50,– € (inkl. Frühstück)
Doppelzimmer 70,– € (inkl. Frühstück)
Bei den Buchungen bitte das Kennwort
“BSSW-Treffen” mit angeben.
Buchungen sind sowohl per Mail, Fax oder auch telefonisch möglich.

Pro Person kommt noch ein Kostenbeitrag von 39,– € dazu.Darin sind enthalten,
am Samstag ein Mittagessen 12,– €, Kaffeegedeck u. Tagungsgetränke 12,– € und abends ein pikantes Büffet 15,– €.
Nun bleibt mir nur noch, allen Teilnehmern eine stressfreie Anreise und erlebnisreiche Tage zu wünschen.

Matthias Lammel, Leiter RG Sachsen

Beachtet bitte auch: