Jahreshauptversammlung 2024

Moin zusammen,

das nächste Jahrestreffen mit sich anschließender Mitgliederversammlung findet in Nordrhein-Westfalen statt. Vom 26. bis 28. April tagen wir dort im Hotel „Alt Warburg“.

Die Stadt Warburg

Warburg ist Hansestadt und durch historische Gebäude geprägt, wozu auch unser ausgewähltes Hotel zählt. Es liegt in der Neustadt, direkt an der Kirche St. Johannes Baptist und nahe an einem ehemaligen Dominikanerkloster, in dem heute ein Gymnasium ist, das bereits einige Persönlichkeiten hervorgebracht hat. Von dort hat man einen wunderbaren Blick über die Altstadt, den Fluss Diemel und über einen Teil der Warburger Börde.
Freitagabend werden wir vom Klosterberg in die Altstadt absteigen und am Alten Marktplatz gemeinsam zu Abend essen. Am Samstag steht dann die obligatorische Mitgliederversammlung an, gefolgt von Vorträgen, einem spanischen Abendessen und gemütlichem Beisammensitzen. Damit am Sonntag keiner zu spät nach Hause kommt und dennoch keine ungemütliche Aufbruchstimmung aufkommt, ist das Programm lohnend und kurz gehalten.
Warburg ist mit dem Auto ebenso gut zu erreichen wie mit der Bahn. Autofahrer finden einen Hotelparkplatz vor, Bahnfahrer ein sehr gutes Busnetz oder sie melden sich frühzeitig bei mir und wir organisieren einen Abholservice.
Für die Raummiete, Kaffee, Kuchen und die Getränkeflatrate (Apfelsaft, Mineralwasser, Cola, Kaffee) fällt eine Tagungspauschale von 30 € pro Person an, die auf die Zimmer gebucht wird. Das Abendessen am Freitag, Mittag- und Abendessen am Samstag sind auf Selbstzahlerbasis.

Zimmerbuchung

Bitte bucht eure Zimmer selbstständig beim Hotel. Bis zum 04.03.2024 haben wir unter dem Stichwort „IG BSSW“ ein Kontingent für uns reserviert. Einzelzimmer kosten 78,50 € pro Nacht, inklusive des Frühstücksbuffets. Doppelzimmer kosten 133,00 € pro Nacht, inklusive des Frühstücksbuffets. Ihr erreicht das Hotel schriftlich via Mail, oder telefonisch (05641/78980).

Tagungsprogramm

Freitag, 26. April
  ab 16 Uhr Eintreffen und Einchecken
  18:00 Uhr Abendessen im „Frühaufbitte beim Vorstand melden